Sonntag, 22. März 2009

SchweizerReise - Part I

So, die Zeit ist gekommen für einen Beitrag meiner Wenigkeit. Wir freuen uns natürlich alle immens über den direkten Album-Chart-Eingstieg von 0 auf 13 - sehr schön! Die Schweiz hört Liricas und das ist die richtige Überleitung zu meinem eigentlichen Thema - die Schweiz und deren vielfältigen Regionen. Wir bereisen seit Jahren die Schweizer Clubs und Festivals, treffen viele Leute und feierten schon etliche unvergessliche Konzerte und Afterpartys (-;. Es wäre vermessen eine Rangliste zu führen, welche Region mehr abgeht, für die verrücktesten Geschichten verantwortlich ist, sich am meisten gehen lässt und das Konzert zu einem ekstasischen Höhenflug bringt. Jede Region hat seine Art Menschen und seinen Charme. Es gibt aber natürlich Tendenzen, die wir euch ncht vorenthalten möchten, wir laufend beobachten und ich jeweils darüber hier berichten werde. Das Bündnerland ist natürlich Heimspiel, Luzern schon lange eine zweite Heimat, nicht nur für Gionson. Aber die aktuell abgefahrenste Partymeute kommt aus dem vielmals vergessenen wirklichen Osten - St. Gallen! Im Krempel Buchs drehten schon alle im roten Bereich, was wir aber gestern in der Grabenhalle St. Gallen (mein persönliches Heimpsiel - Saint City rockt!) einmal mehr erleben durften - Extraklasse - so macht es einfach Riesenspass! Die St. Galler haben einmal mehr bewiesen, dass sie nicht nur im Fussballstadion, einfach zu den Besten gehören. So genug den vielen Lobesreden, verlorenes Material zusammensuchen, Auto bepacken und weiter geht die Analectrica-Tour und mal gucken, über welchen Kanton und deren Leute wir das nächste Mal berichten.

Hop la hop - ich aka Reiseleiter Saimen da Stecher

3 Kommentare:

  1. Regionalpatriotismus.. pha!!! ^

    AntwortenLöschen
  2. ah wa regionalpatriotismus..^^

    es ish abartig gsii..i selber bi au no selte a amene konzert gsii wos so abgange ish!!!

    AntwortenLöschen
  3. andrshd gaihl gsih :D


    wart uf di nögshde konzis :D
    (nd me wird scho fashd iversüchdig wemmr ghörd das de flepp i de schuel vu mim ex gsi isch >.< )

    AntwortenLöschen