Montag, 30. März 2009

Der Frühling kommt! Beginn einer Lovestory..

Als ich letzthin mit meiner lieben Dj Kollegin aus Wien gefacebookchattet habe, hat sie mir folgendes erzählt:


*******************************

"...jetzt muss ich dir noch schnell eine liricas analas geschichte erzählen

ich bekomm da immer ganz nett von jemanden von euch eine event einladung und ich nehme natürlich immer überall teil

und jetzt hab ich eine msg bekommen

von einem

der mich mit seinem flirt verwechselt hat.- voll lieb geschrieben-schweizerisch nämlich - und ganz aufgeregt-...und ich war nicht einmal dort...

also ein gewisser ****** war dort

bei euch im kiff

und hat dort ein mädchen gesehen

und dann nicht wieder gefunden

ganz tragische liebesgeschichte

hahaha

ich musste so lachen

und hat sie dann offensichtlich

gesucht

bei euren confirmden gästen

und mich mit ihr verwechselt

und sie ist umgefallen

bei eurem konzert

also ein echter fan"

*******************************

Tja, wir wollen ja unseren lieben Konzertbesuchern ihr Glück nicht vorenthalten. Soviel Offenheit und Frühlingsdrang soll belohnt werden - Also wenn irgendjemand weiss, wer gesucht wird, meldet euch!

Und hier noch die Originalmessage von Dominik S. J., "luegemer was passiert"...


"Ciao ;-);-)
Hmmmm, ich bin am Fritig am Liricas Analas Konzert im Kiff gsi und denn bisch (glaub) Du mir ufgfalle. Bin mir nid sicher will das halt echli es chlises Föteli isch do uf facebook. Uf jede Fall han ich Dich denn nach em Konzert no gsuecht aber nid gfunde - leider. Tja, jetzt schrieb ich Dir eifach mol do und lueg was passiert... ;-);-)
Liebe Gruess
PS: Ich wär denn dä mit em "Bündner-Bock" T-shirt ;-))"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen