Sonntag, 15. März 2009

Nichtrauchen



Dieser Emo-Boy aka Indie-Boy aka Filippiner aka MC FLEPP hat aufgehört zu rauchen!
Gebt ihm keine Zigaretten!

3 Kommentare:

  1. Stimmt... Ich war betrunken und meine Lunge schreita "es ist genug!" .. und da meine Lunge mir wichtig ist werde ich auf sie hören...

    Dringend gesucht: Ersatzdroge! Caffe adicted bin ich schon.. also... Tips willkomen! ....

    Hasta
    Flepp

    AntwortenLöschen
  2. Nun da sich nicht alle an das verbot gehalten haben, hat die Nudel doch geraucht !! ich habs genau gesehen ...

    AntwortenLöschen
  3. ... Ich gebe zu! Am Freitag sowie am Samstag habe ich geraucht. Pro Abend 2 bzw. 2.5 Cigis!!!! Nicht mehr!!!!!!!!!!!

    Weiterhin bin ich bestrebt mit dem Rauchen aufzuhören.. Ziel dieser Woche ist 0 Cigis!!! ... Danke für die Aufmerksamkeit und bis zum Nächsten Protokol eines notorischen Nichtrauchers...

    Euer Flepp

    AntwortenLöschen