Montag, 2. März 2009

Liricas Analas @ Bounce auf Radio Virus


David SuiveZ und Jusht besuchten die Sendung Bounce auf Virus um ein paar Sätze über Analectrica zu verlieren. Zum Interwiev habe ich hier noch ein paar Ergänzungen, die wir vor Ort in unserer Verwirrtheit vergessen haben.

Wir haben zum Beispiel vergessen im Gespräch über den neuen Videoclip zu Back cun Slang dem ganzen Produktionsteam zu Danken. Allen voran Simon Steuri, der uns alle zur Hochform getrieben hat. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und ein dickes Lob.

Was bis anhin verschwiegen wurde und wohl auch weiterhin ein Mysterium bleibt ist die Schaumparty in Arosa, vielleicht hätten wir ein wenig darüber erzählen sollen.

Wir wären gerne noch in Basel geblieben um den anstehenden Morgenstreich mitzuerleben, mussten aber das Handtuch werfen, weil wir nicht schwänzen dürfen. Der Ausflug hat uns dennoch Freude bereitet und wir hoffen euch auch ein wenig. Am Donnerstag wird eine Delegation Kanal K in Aarau besuchen und Red und Antwort stehen.

Bis Dann
J.

2 Kommentare:

  1. Ich find euch gar nid so witzig wiener immer so tüend. höhö.

    AntwortenLöschen
  2. Mier tüen au ned witzig. Mier sind afach so ...

    AntwortenLöschen