Sonntag, 8. März 2009

Analectrica Tour: LAAX RIDERS / PLATTENTAUFE

Von hinten..





Liricas Analas im Riders Palace! David und Jusht sind sogar per ÖV angereist! Das konnten zwei Mädels, die wir nachher beim Meet+Greet getroffen haben kaum glauben. Ja, wir sind immer noch arm (Ja, auch nach dem dritten Album!) und können uns keine Limo leisten. WOLLEN WIR AUCH NICHT! Hauptsache gute Konzerte - und dasjenige im Riders war ja der Burner! Hütte ausverkauft, Liricas am Start und Plattentaufe mit anschliessendem vertikalen Ausdruck für das horizontale Verlangen, unterstützt durch Ponybomb.
Wir hatten viel Spass, waren ausgelassen und haben uns an den Rand der Ohnmacht gefeiert. Man könnte meinen, wir hätten uns im Komasaufen trainiert, aber tatsächlich haben wir uns eher körperlich verausgabt und sind rauschtechnisch sehr zurückhaltend gewesen. Ich habe von den Strapazen einen gesunden Muskelkater und hoffe, dass dieser bis nächsten Freitag wieder abklingt.
Die Plattentaufe ist sehr gut gelungen, Gion hat doch tatsächlich gefragt, ob wir das Geburtstagssingen freestyle eingebaut haben (David hatte ja extra den Wecker auf 12.00 gestellt)... wir hoffen auf viele weitere gelungene Gigs ... immer ... und überall.

Viele Liebe Grüsse von den sich erholenden Liricas Analas.

Pis
J.




..wie von vorne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen