Mittwoch, 8. April 2009

Ici c`est Bienne.

Als ich mich von ZH aus nach Biel aufmachte umgab mich ein Schleier aus Fröhlichkeit und Hoffnung, dass an besagtem Tag das Fest exorbitante Ausmasse annehmen sollte. Ich was noch nie im Couple und kannte die Location nur vom Hörensagen, aus alten Songs und von von Freunden, welche vollen Lobes waren. Da verwunderte es mich nicht, das sich vor mir ein stylischer und unvergesslicher Palast auf einem schier endlosen Parkplatz emporhob. Die Anlage war fett, die Leute cool und das Abendessen wunderbar. So war ein guter Grundstein gelegt, um den Abend zu rocken. Diesmal habe ich mich nicht am Glücksspiel beteiligt (muss immernoch die Schulden vom letzten Mal abzahlen).
Als wir dann endlich die Bühne betraten löste sich jegliche Anspannung und die Nervosität (ja, wir sind auch manchmal nervös) verflog blitzartig. Wir fühlten uns wohl, auch in Anbetracht, dass wir meinten das Konzert auf französisch halten zu müssen, was sich dann als Trugschluss herausstellte, denn in Biel ist man bilangue :)
Nach der Show haben wir noch einige Bekanntschaften geschlossen, freudige und weniger witzige, wie zum Beispiel Uri, als er versuchte Simons Auto zu steuern, bzw rückwärts auszuparken, dies jedoch nicht schaffte und einem netten Polizist erklären musste, dass er nichts konsumiert habe.
Alles in Allem hatten wir viel Spass, und sind wieder einmal bestätigt worden, dass Spass der Hauptgrund unseres Tuns ist. Soweit begeben wir uns jetzt erstmal in eine kleine Zwischenpause und sind dann am 26. April zurück, und zwar in Bern.





Eine der witzigen Bekanntschaften: Rölu







Greez
Liricas Analas

1 Kommentar:

  1. Kleine Korrektur, wir sind zurueck am 1. Mai und zwar in Chur, nix 26.
    greets aus dem wilden westen ohne sand dafuer mit schnee
    PS: Hoffe mein Auto ist sicher nach Hause gekommen (-;

    AntwortenLöschen