Sonntag, 1. März 2009

Generalprobe für die Tour

So, gestern war nun die Generalprobe zur Analectrica-Tour. Nach zwei Stunden Bühnen- und Anlageaufbau und mehreren Besuchen im Bauhaus waren wir dann soweit, um loszulegen. Mit voller Konzentration und Motivation gingen wir dann an die Performance unserer Show. Aber wie es bei einer guten Generalprobe so sein sollte, ging auch einiges in die Rörlihosen! Gut so! Denn eine schlechte Generalprobe ergibt nach Adam Riese eine Affenhammertrampolinbackflip-Tour! Als wir dann Abends um acht die Übung wegen Energiemangels abgebrochen haben, waren wir alle froh und stolz, aber eben körperlich total am Ende. Drei Mal das Set ohne Bluttransfusion zu spielen geht schon noch in die Knochen...
Als Aufsteller bekamen wir von Vreni (Simon) dann noch das Album, das wir zum ersten Mal bestaunen durften; ein tolles Gefühl! Sogar noch schöner als... ach, lassen wir das!



Jetzt sind wir definitiv bereit für das Takeoff des Analectricafliegers und freuen uns auf die Tour und das Release unserer CD!!!

Bis bald, Spoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen